Gemeinsam zu singen macht Spaß und gute Laune.

 

Gemeinsam zu singen tut dem Körper und der Seele gut.

 

Gemeinsam zu singen trainiert die Atmung, die Stimme und den Geist.

 

"Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele."                      (Berthold Auerbach)

 

 

Meine Chor-Angebote wenden sich in ihrer innovativen Organisationsform an alle Frauen und Männer, die einfach gerne singen, sich aber nicht in einem wöchentlich probenden Chor verpflichten möchten. Es erwartet Sie eine unterhaltsame Mischung aus (mehrstimmigen) Songs, die das Herz erfreuen, Übungen, die der Stimme gut tun und eine Gruppe netter Leute, die ihre Begeisterung für das Singen teilen - eben:                 

= Just US! =

Wie in einem Baukasten-Prinzip lassen sich nach eigenem Geschmack und individuellem Bedürfnis mehrere Kombinationen aus dem Angebot aus Chor und Jazz-Pop-Stimmbildung zusammenstellen - je nach dem, wie oft Sie singen möchten.

 

Anmeldung zu allen Chor-Gruppen über die Conrad-Hansen-Musikschule Lippstadt.
Tel: 02941-980.2720
Mail: musikschule@stadt-lippstadt.de


 

Feedback meiner Chor-Sänger*Innen:

"Danke Antje, war echt ein toller Dienstagabend wieder,  hat richtig viel Spaß gemacht! Du bist eine absolute Power Frau und Du kannst einen so mitreißen, mir tut das so gut!

(Conny M. aus LP)
 

"Hallo Antje, es hat mir gestern wieder super gut gefallen, habe richtig gute Laune wenn ich vom Chor komme! Du machst das klasse! Danke Dir!"

(Tatjana R. aus LP)

 

"Es war klasse gestern! Du hast diesen Haufen von Frauen, "die mal singen möchten" innerhalb kurzer Zeit in einen richtigen Chor mit einheitlichen Stimmfarben verwandelt. CVT-mäßig bist Du für mich echt eine Offenbarung! Und es macht, egal in welcher Konstellation, egal welches Stück, einfach Spaß! Vielen Dank dafür!"

(Judith K. aus LP)