Ob mit Karaoke-Play-along oder Live-Musik:wir suchen uns aus dem stetig wachsenden Jukebox-Repertoire Songs aus und schmettern sie nach Herzenslust.

Falls die Stimme mal hakt, gibt es nützliche Tipps und Tricks, die Haken zu lösen und alle, die mehr wollen, dürfen sich an Zusatz-Stimmen oder Freestyle-Improvisationen auslassen.

Anfang und Ende besingen wir traditionell mit  dem Titelsong aus der Muppets-(Jukebox!)-Show und „Thank you for the music“ von ABBA - und dazwischen dreht sich das Wunsch-Song-Karussell wie in einer Jukebox:

von A wie ABBA bis Y wie Neil Young singen wir uns durch alles, was die Kehle hergibt und das Herz erfreut… andere Leute machen Tupperpartys - wir singen auf der Jukebox-Party!

Gute Laune und ein ordentlicher Immun-Boost sind vorprogrammiert!!

 







...natürlich auch als Weihnachts-Special zu haben!






INFO & booking:

Antje Stahl-Nünning

Fon:02941-77955

mail -at- antjestahl.de

oder siehe Kontakt