Aktuelles

Was kommt & was war

DAS KOMMT - Konzerte 2019

16. November  –  SWINGLE SISTERS  “Nice´n´Easy” 

Alte Pumpstation, Haan, 19h


21. November  – 
JAZZ IM FOYER  Konzert der Conrad-Hansen-Musikschule

Aula Gesamtschule, Lippstadt, 19h


29. November  – 
Xmas-Singen zur Eröffnung des Weihnachtsmarktes

Rathausplatz, Lippstadt, 18h


08. Dezember  –  
SUNDAY ORCHESTRA “It´s Christmas”

Rathaus, Paderborn, 16h


15. Dezember  –  
ONE VOICE  “Live & Love”

Weihnachtsmarkt, Lippstadt, 18h

DAS WAR - Rückblick 2019

Swingle Sisters in concert

November 2019

Gleich zwei Konzerte spiele ich mit meinen wunderbaren Swingle Sisters im November – unser Publikum belohnt uns mit unglaublicher Begeisterung. Ich liebe meinen Job und bin so dankbar dafür!

Das war ein tolles Konzert… die Songauswahl war ein Ohrenschmaus! Ihr drei harmoniert ganz wunderbar und die beiden Musiker runden euer Konzert sehr überragend ab – danke für diesen tollen Abend!                   Anja E.

Antje im Impro-Himmel

November 2019

Mit megaviel Spaß, Experimentierfreude und ihrem so fundierten Fachwissen hat Lindsay Lewis unsere “Free Your Mind”-Workshop-Gruppe ein wahres Feuerwerk an Inspiration und Musikfreude erleben lassen – DANKE, Lindsay!

Find Your Voice

Oktober 2019

Wieder ein Mini-Workshop in der Holzvilla – es ist immer wieder wunderbar, wenn meine Teilnehmer(innen) ihre Stimmen finden und wir gemeinsam alte Vorbehalte verabschieden können – SING IT, Ladies! 😀

Super gut! Sofort vertraute Stimmung, keine Befangenheit. Hilfreiche Tricks für den Alltag – Daumen hoch!                                                                     Gaby S.

Viel Hintergrundwissen über die Atmung, tolle Technikübungen. Jetzt traue ich mich zu singen!                                                                              Ulrike B.

Qualifikation Musik

Oktober 2019

Der erste Workshop-Tag dieser Langzeit-Fortbildung für 11 Erzieher*innen im EVKK hat uns zu einer interessierten und experimentierfreudigen Gruppe zusammen finden lassen. Vom guten Umgang mit der eigenen Stimme und mit Orff-Instrumenten über die Basics der Musktheorie bis hin zu praktischen AnwendungsIdeen für die Kita sind wir voll in der Musik abgetaucht (Bild folgt später ;D )

Prima! Sehr viel gelernt oder wieder entdeckt – Spaß am mitmachen. Die Dozenten ist fachlich sehr gut aufgestellt, Es war nicht schwer dem Inhalt zu folgen. Danke für diesen wunderbaren Tag!

Iris G.

Gut Bei Stimme

September 2019

Der 1.Tages-Workshop “Gut Bei Stimme” für Erziehr*innen aus dem ev.Kirchenkreis Soest-Arnsberg hat uns im kleinen, aber feinen Kreis eine Menge Spaß gemacht. 
Wieder gab es begeistertes Feedback – ich freue mich auf den 2. Teil Ende Oktober & danke meinen begeisterten Teilnehmer*innen!

 

 

Individuelle Hilfen, gute anschauliche Erklärungen – Theorie und Praxis waren sehr gut aufgeteilt. In der kleinen Gruppe traut man sich etwas vorzumachen. Sehr hilfreiche Tipps für den Alltag – Danke!

Marina W.

Grandiose Premiere mit ONE VOICE

September 2019

In der wunderschönen und restlos ausverkauften Drüggelter Kapelle am Möhnesee haben wir für unser Programm “Live & Love” begeisterten Applaus geerntet … nach dem Konzert ist vor dem Konzert: am 15. Dezember singen wir auf dem Lippstädter Weihnachtsmarkt!

Konzert Swingle Sisters

Juni 2019

Das Konzert meiner SWINGLE SISTERS im restlos ausverkauften Kulturgut Winkhausen war ein wunderbares Erlebnis! Danke an unseren Gastpianisten Max Westkemper und DANKE an Birgit Lurse & Team für diese tolle Veranstaltung mit einem so grandiosen Publikum – was für ein glücklicher Erfolg 😀

Gut Bei Stimme

Juni 2019

Mini-Workshop “GUT BEI STIMME” in der Yogaschule Paderborn mit 25 gut gelaunten und zunehmend gut gestimmten Teilnehmer*innen … welch´eine Freude!

 

Es war wunderschön und sehr entspannend.
Ich fühle mich sehr wohl und bereichert von den Übungen. Achtsamer Umgang mit meiner Stimme.

Hanna

KrümelMusik

Juni 2019

Die erste “KRÜMELMUSIK” an der Conrad-Hansen-Musikschule lockt junge Musiküsse auf die Bühne und junge Zuhörer mit Erwachsenenbegleitung in das Globe 😀

Toll, mit welcher Begeisterung die Kinder dabei sind!

 

JustUS-Seniors On The Rocks

April 2019

Erstes “Demo-Singen” für den neu geplanten Chor “JustUS-Seniors On The Rocks” beim diesjährigen “Markt der Möglichkeiten”.

Danke an meinen Kollegen Christian Daniels für die tolle Unterstützung
Danke an Helga Wissing für das Foto!

Mini-Workshop Find Your Voice

März 2019

Mini-Workshop “Find Your Voice” für Yoga-Menschen im Yoga-Studio von Lisa Hövener
Wieder gab es tolle Feedbacks -DANKE an meine begeisterten Teilnehmer innen!

 

 

Der Workshop hat mich sehr überrascht, da ich stimmlich über mich hinausgewachsen bin. Ich freue mich auf das Ausprobieren zu Hause. Die Anregungen von heute nehme ich gerne in meinem beruflichen Alltag mit. 

Verena F.

Kollegiums-Fortbildung

Februar 2019

Kollegiums-Fortbildung “GUT BEI STIMME” für die Jacob-Grimme-Grundschule in Soest – wieder soo klasse!

 

Sehr anregende Fortbildung: gute Mischung aus Theorie und Praxis, ich bin begeistert! Sehr gute Anleitung sich Dinge zu erarbeiten und kreativ zu sein. Lustig, mit viel Spaß, gutes Gemeinschaftsgefühl. Kompliment: ausdrucks-starke Persönlichkeit.

Sabine U.

Antje im Impro-Himmel

Februar 2019

4 Tage VOCAL IMPROVISATION á la Rhiannon mit Johanna Seiler in Bielefeld – grandios!

Jugend Musiziert Pop-Gesang

Januar 2019

Ein Knaller-Ergebnis meiner beiden Goldkehlchens beim Regional-Wettbewerb “JUGEND MUSIZIERT”: 2x 1.Preis mit 21 Punkten – Gratuliere!!

Neujahrs-Workshop Yoga & SwIng 3.0

Januar 2019

Und wieder ein wunderbarer Start in´s neue Jahr im Haus Einklang und in bewährt-vertrauter Zusammenarbeit mit Sarka Vescio (Yoga) und Silvia Sander (Haus Einklang).

Wohlfühl-Atmosphäre alle Bereiche betreffend, nette und inspirierende Teilnehmerinnen. Meditation und Yoga anregend und sooo wohltuend *** Stimmbildung: so viel Input, was mich weiterbringt, vertrauensvoll, so dass ich mich trauen konnte. Haus und Essen superb!

Uta aus Brakel

Antje im Workshop-Himmel

Januar 2019

SWING mit Esther Kaiser an der Jazzschule Berlin – Mega-Spaß!!

Kontakt

 

Nachricht

11 + 12 =

Adresse

WagnerstraBe 16
59558 Lippstadt
Telefon 02941 77955
Mobil 01771989718

mail -at- antjestahl.de

 

 

Skip to toolbar