Musikschule

Musikunterricht für Kinder,
Jugendliche und Erwachsene

Gesang, Stimmbildung, Chor

Einzel- oder Duo-Coaching Singen, Stimmbildungs-Gruppen und gleich 3 verscheidene Chöre bieten eine große Vielfalt zum Singen. Infos auch über die Conrad-Hansen-Musikschule.

Querflöte, Hakenharfe, Klavier

Ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene, ob im Einzelunterricht oder in Gruppen:
das Wichtigste in meinem Instrumental- & Gesangs-Unterricht ist mir die Vermittlung von Spielfreude – musizieren macht Spaß!

Dafür wird das regelmäßige häusliche Spielen von mir im Unterricht durch ein gut strukturiertes Übeprogramm begleitet. Musiktheoretische Inhalte fließen leicht verständlich erklärt immer mit ein und dienen dem besseren Verständnis des eigenen Musizierens wie auch dem Zusammenspiel mit anderen MusikschülerInnen  in der Kammermusik.

Alle Harfenschüler*innen spielen regelmäßig zusammen im Harfen-Ensemble.

Diverse Konzertgelegenheiten im Rahmen des musikschuleigenen Programmangebotes und darüber hinaus auch im lokalen Rahmen runden den musikalischen Jahreslauf ab.

Herzlich willkommen – ich freue mich auf meine SchülerInnen!

Musik mit Kindern

Meine Angebote an der Conrad-Hansen-Musikschule:

* Musik in der KiTa:  „Mit Zauberfinger & Zipfelmütze“

Mittwochs 9.45-11.15h

=> dieser Kurs ist ein internes Angebot im Hella-Kinderhaus

* Weitere mögliche Angebote:

* Rhythmik für Kindergartenkinder
* Instrumentalkurse für Kindergartenkinder: „Die Musikaner“
* Eltern-Kind-Kurse (Kinder ab ca. 1,5 Jahren):
Musi-Krabbels/Musik-Wichtel/Musik-Zwerge

Informationen zu allen Angeboten erhalten Sie im Büro der Musikschule unter Tel.: 02941-980.9720 oder auch direkt bei mir

Feedback

„Liebe Antje, Dankeschön für viele schöne gemeinsame Singstunden. es war wirklich eine tolle Zeit für mich – ich werde die Stunden mit Dir echt vermissen.“

Johanna

Zum Gesangsunterricht

„Antjes Musikstunden sind immer komplett auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmt. Einerseits lerne ich musikalisch vieles hinzu und auf der anderen Seite kann ich das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen. 
Macht total viel Freude, da Antje nur so von Ideen sprudelt und man auch als „normal-musikalischer“ Mensch viele Erfolgsmomente hat.
Kurzum: Antje vermittelt die Freude an der Musik und am Mitmachen!“

Martina N. aus LP

Zum Einzelcoaching Fachfremd Musik

Liebe Antje, wieder einmal möchten wir danken für ein schönes Musikschuljahr mit Dir! Es macht uns weiterhin viel Freude mit Dir. So, wie es manchmal auch geht, dass ein Tag vielleicht schlecht begann – aber während und nach der Stunde mit Dir ist alles nur noch halb so schlimm, weil man wieder viel zu lachen hatte und Du uns immer ganz viel von Deiner Herzlichkeit schenkst.

Fam. Schmelzer

Zur Musik mit Kindern

Kontakt

 

Nachricht

Workshops

Bookings

2 + 4 =

Adresse

WagnerstraBe 16
59558 Lippstadt
Telefon 02941 77955
Mobil 01771989718

mail -at- antjestahl.de