Rückblick

auf das, was war

DAS WAR - Rückblick 2018

Grandioser Jahresabschluss 

Dezember 2018

Weihnachtsfeier der Stadt Rietberg… super Stimmung und rundherum gelungen! 

 

Liebe Antje, das Xmas-Singen mit Dir bei unserer Weihnachtsfeier war ein totaler Erfolg und hat allen Kollegen/innen sehr viel Spaß bereitet. Im Nachgang zur Weihnachtsfeier habe ich nur positive Reaktionen auf Dich und deine Songauswahl erhalten. Es war eine sehr schöne Erfahrung! Vielen Dank dafür!

R. Ropinski

Atem & Stimme

November 2018

In diesem Mini-Workshop sind wir in die spannende Welt der Atmung und ihre Bedeutung für das Singen und Sprechen eingetaucht. Danke an meine experimentierfreudigen Teilnehmerinnen für eure Offenheit und euer Interesse!

Vielen Dank für die liebevoll und lehrreich gestaltete Mappe, deine tolle Einführung in Atmung und Stimme, die schöne Atmosphäre und die herzliche Bewirtung.

Maria W.

DAS WAR - Feedback

Gut Bei Stimme

Yogaschule PB / Juni 2019

Vielen Dank! Es war sehr mitreißend und inspirierend. Gute Anleitung und praktische Umsetzungsmöglichkeiten wurden gegeben. Macht Lust auf mehr!  (Theresia)

Danke für den tollen Workshop, die wertvollen Infos, das spaßige Singen und vor allem für die Möglichkeit, zum alle ersten Mal voller Vertrauen meine Stimme auszuprobieren. Du hast uns von Anfang an gut abgeholt und angenehmen durch den Workshop getragen. Danke!  (Hannah)

Hat mir mega viel Spaß und Freude bereitet, habe wieder mal total viel mitgenommen. Danke dafür!   (Hilde)

Toller Workshop! Trotz schlechter Vorerfahrung habe ich viel Spaß beim Singen gehabt. Du kannst gut begeistern und „Angst“ nehmen … Ich glaube ich kann singen!  (NN) 

Ich habe mich im Vorhinein bereits sehr auf den Workshop gefreut und er hat alle Erwartungen übertroffen. Danke!   (Janina)

Sehr kurzweilig, weil aktives Mitmachen, was nach anfänglicher Überwindung sehr schön war.    (Judith)

Es war wunderschön und sehr entspannend. Ich fühle mich sehr wohl und bereichert von den Übungen. Achtsamer Umgang mit meiner Stimme.   (Theresa, Sophia, Kate)

Sehr schön! Hat Spaß gemacht. Habe meine Stimme laut ausprobiert, was sehr schön ist. Lieben Dank!   (Natalie)

Vielen Dank! Es war ein sehr schöner Workshop, in dem ich wirklich viel gelernt habe, besonders bezüglich der Atmung.  (Irina)

Es war für mich eine komplett neue Erfahrung – Singen und Ausprobieren hat wirklich Spaß gemacht. Gut finde ich auch die Übungen für zu Hause.  (Kathrin)

Kontakt

 

Nachricht

14 + 1 =

Adresse

WagnerstraBe 16
59558 Lippstadt
Telefon 02941 77955
Mobil 01771989718

mail -at- antjestahl.de

 

 

Skip to toolbar